Kontakt
letzte News

News demnächst wieder

BürgerversicherungRente für jeden

unterschreiben Sie für ein Stück soziale Gerechtigkeit auch in Deutschland

abwarten und nichts tun heißt, dem jetzigen Rentensystem zustimmen

Wer wir sind

 

Wir Initiatoren der Unterschriftensammlung sind ganz normale Wähler, teils noch im Arbeitsleben, teils Rentner. Uns eint, dass wir in der gesetzlichen Rentenversicherung pflichtversichert sind bzw. aus dieser Rente beziehen.

 

Wir sehen nicht, dass absehbar

- jedenfalls so absehbar, dass wir dies noch erleben könnten –

die ungerechte 3-Gliedrigkeit der Altersversorgung in unserem Land abgeschafft werden könnte.

 

Eine Partei nur für dieses Thema zu gründen, halten wir für abwegig, außerdem birgt dieser Weg die Gefahr, dass dann, wenn diese neue Partei in den Bundestag gewählt würde, diese Gewählten wiederum Beamte würden:

 

würden diese dann nicht der Versuchung erliegen (rein menschlich betrachtet) und dann doch wieder auch nichts ändern, zugunsten des eigenen Vorteils ?

 

So halten wir diesen Weg absehbar für den einzig erfolgversprechenden, vorausgesetzt der große Teil der Zwangsversicherten macht mit; der Aufwand für jeden einzelnen ist jedenfalls nicht groß.

 

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir im Internet keine Privatanschrift und keine Privat-Telefonnummer veröffentlichen möchten.

 

Wir werden aber jede email und jedes Schreiben beantworten !

 

 

____________________________________________________________________________________________

 

Postanschrift BürgerversicherungRente

Postfach 11 45

31304 Uetze

 

email buergerversicherungrente@gmx.de

 

 

____________________________________________________________________________________________

 

Hinweis: .buergerversicherungrente.de ist zu 100 Prozent in Privatbesitz und ist parteipolitisch unabhängig.

 

 

Links auf die Hauptseite www.buergerversicherungrente.de sind jederzeit erwünscht.

Beiträge dürfen nur mit Quellenangabe buergerversicherungrente.de und Link auf den jeweiligen Originaltext bei buergerversicherungrente.de verwendet werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Nicht abwarten ...

 

5 Minuten +

1 Briefmarke,

 

zuviel Aufwand

für ein neues

Rentensystem ?

downloaden

und

unterschreiben

 

 

für eine Petition an den deutschen Bundestag